Slowakischer Rauhbart 

        von der Tautropfenwiese    



2020

01.11.2020 Barbara übernimmt die Vorbereitung auf die VJP. Ich bin unendlich dankbar dafür.

11.09.2020  Ich zertrümmere mir das Knie. Kreuzbandriss, Schienbeinkopf angebrochen, Meniskusriss. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die VJP im kommenden Frühjahr. Orthese und dann mindestens 3 Monate Krücken, erst muss der Bruch ausheilen, dann die OP. Was jetzt mit dem slowakischen Pubertier?

22.08.2020 Wir haben dann doch noch etwas tolles an Ausbildung mitnehmen können. Ein jagdliches Junghundeseminar mit Ueli Bärtschi








01.05.2020 Hundeschulen und Jagdhundekurse finden seit Wochen nicht statt (Corona Lockdown). Das wird wohl noch einige Zeit so bleiben. Wie gut, dass ich noch nie einen Hund jagdlich ausgebildet habe. Social Media, Videos und Bücher bringen mich über die ersten Wochen, aber es fehlt einfach die Erfahrung einer Lehrperson. Die ist zum Glück schnell gefunden. Lexi´s Züchterin Barbara Steubesand nimmt sich unserer an. 

 26.03.2020 Alexa von Schrot & Korn zieht ein mit 8 Wochen.




E-Mail
Instagram