Slowakischer Rauhbart 

        von der Tautropfenwiese    



2021

08.12.2021 Ich traue mich und beantrage die Züchtervereinbarung beim VDH. In den kommenden Wochen erfolgte eine positive Zwingerabnahme und die Namensfindung mit diversen Rotwein Brainstorming Tagen mit meiner guten Freundin Ati. 

20.11.2021 Lexi erhält die uneingeschränkte Zuchtzulassung (ZZL).

16.10.2021 Lexi besteht die Solms im 3. Preis.

Ich breche mir die Hand mitten im Rübenacker bei der Quersuche, einmal Plums und das wars. Lexi arbeitet  zum Glück vorerst unbeirrt weiter. Was tun? Einen weiteren Termin gab es nicht in diesem Jahr. Ich ziehe durch und wir bestehen, nicht ganz mit gewünschtem Ergebnis, denn Lexi hat sich dann doch noch von meiner geistigen Abwesenheit und Unsicherheit anstecken lassen. Aber wir bestehen.


09.06.2021 Lexis HD-Röntgenergebnis ist da. HD-A1 und ED-0

01.05.2021 Wir können endlich an einem jagdlichen Gebrauchshundekurs teilnehmen um uns auf die Solms vorzubereiten.

31.03.2021 Lexi besteht die VJP mit 63 Punkten und eingetragenem sichtlaut. Hundeführerin: Barbara Steubesand. Leider keine Prüfung auf Krücken möglich.




E-Mail
Instagram