Slowakischer Rauhbart 

        von der Tautropfenwiese    



2022

14.10.2022 Bundessieger Ausstellung vom VDH in Dortmund. Lexi erhält ein V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB

03.09. - 04.09.2022 Teilnahme VDH Akademie Züchterseminar

27.05 - 29.05.2022 Ausstellungswochenende vom VDH in Dortmund. Lexi erhält an beiden Tagen ein V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB, BOB und somit die Titel Frühjahrssieger 2022 und Europasieger 2022

12.04.2022 der Zwingername "von der Tautropfenwiese" wurde vom FCI bestätigt.

01.04.2022 Lexi und ich starten nach langer Pause wieder mit dem Training. Sie kann alles erlernte wunderbar abrufen und ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Jagderlebnisse mit meiner wunderbaren Alexa von Schrot & Korn. Die ein oder andere Prüfung behalten wir noch im Auge.

 




E-Mail
Instagram